Testimonials

Testimonials

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:


Edelweiss Services GmbH

Edelweiss Services GmbH in Flims war von der Entwicklungsphase bei Loftbird dabei und durfte eine spannende Zeit des Grundaufbaus und Weiterentwicklung miterleben.

Wir sind überaus überzeugt vom Produkt und das System ist ein hilfreiches Tool mit vielen Anwendungsbereichen, dass perfekt auf die Vermarktung und Bewirtschaftung von Ferienwohnungen zugeschnitten wurde. Wir sind von der einfachen Handhabung begeistert und Loftbird bildet eine enorme Unterstützung in den täglichen Abläufen. Gleichzeitig bietet Loftbird ein kompetentes Support-Team das auftretende Schwierigkeiten umgehend behandelt und uns mit Rat und Tat zur Seite steht wenn Komplikationen auftreten.

Bruno Lei
CEO Edelweiss Services GmbH


HasliRent

Sehr motiviert begaben wir uns vor 3 Jahren in das Abenteuer „Pilotkunde Loftbird“. Die Präsentation der Ziele und Möglichkeiten mit der Software durch die Loftbird - Initianten hatten uns überzeugt.

Heute, nach erfolgreichem Launch und der stufenweisen Einführung, ist unser Aufwand durch die vielfältigen Möglichkeiten der Software enorm gesunken, wir können uns auf das Tagesgeschäft und die Gäste fokussieren. Wenn Fragen zur Handhabung oder Optimierung auftauchen steht uns ein sehr reaktiver Support mit kurzfristig erarbeiteten Lösungen zur Seite. Das Abenteuer hat sich für uns definitiv gelohnt!

Angelique Feuz